NA OHNE Kategoriezuordnung

U23 ist wieder Tabellenführer und noch ausreichend Karten für Bayern München II

GROSSBARDORF / SCHWEINFURT – Die U23 des FC 05 ist wieder Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Während der FC Fuchsstadt mit dem 2:3 gegen Schwebenried Rang eins wieder abgeben musste, stürmten die Schnüdel die Bioenergie-Arena des TSV Großbardorf II mit 5:2.

Christoph Schmidt (auf dem Foto rechts beim Sieg gegen Gochsheim) war mit gleich drei Treffern Mann des Nachmittags. Außerdem schossen Steffen Behr und Max Schebak die Tore. Nur Schebak aus der ersten Mannschaft lief auf. Sogar Ersatzkeeper Christoph Saballus musste wieder im Feld aushelfen.

17 Punkte hat die Schnüdel-Reserve nun auf dem Konto. ebenso viele wie der TSV Münnerstadt. Und eben dieser Gegner ist am nächsten Sonntag zu Gast im Willy-Sachs-Stadion. Dort findet schon am Dienstagabend ein noch größerer Schlager statt. Dazu meldet der FC 05 am Sonntag:

Nur noch an diesem Montag läuft der Vorverkauf für die Fußball-Regionalliga-Partie des FC Schweinfurt 05 gegen den FC Bayern München II am Dienstag (19.30 Uhr, Willy-Sachs-Stadion). Stehplatz-Tickets gibt es so lange noch online unter www.fcschweinfurt05.de als Print-at-Home-Tickets zum Selbstausdrucken, in der Geschäftsstelle sowie bei Subway am Georg-Wichtermann-Platz in der Schweinfurter Innenstadt und bei WOLF MÖBEL im Schweinfurter Hafen. Die Tribüne ist seit Wochen ausverkauft.

Muster
Gaspreis
Hotel

Am Dienstag, dem Spieltag selbst, findet kein Vorverkauf mehr statt. Geschäftsstellenleiterin Petra Endres weist darauf hin, „dass auch an der Abendkasse noch zahlreiche Tickets vorhanden“ seien, darunter auch noch für den Gästeblock. „Es empfiehlt sich dann nur, rechtzeitig zu kommen.“ Rund 4000 Karten wurden bereits verkauft; die Kapazität des Stadions ist aus Sicherheitsgründen wegen fehlender Wellenbrecher auf 6000 begrenzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten