NA OHNE Kategoriezuordnung

Überraschung, Überraschung: Dimitri Litesov läuft wieder für die Mighty Dogs auf

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Eigentlich stand er schon als Abgang fest, doch nachdem sich ein Engagement bei einem anderen Verein zerschlagen hat, wird an diesem Wochenende Dimitri Litesov für die Mighty Dogs mit auf dem Eis stehen.

In den beiden anstehenden Vorbereitungsspielen gegen Haßfurt und Frankfurt möchte sich der 24-Jährige für einen neuen Vertrag empfehlen. Der Stürmer, der vor Beginn der letzten Saison aus der 2. Bundesliga, von den Fischtown Pinguins Bremerhaven, nach Schweinfurt wechselte, konnte letzte Saison in 46 Spielen 34 Scorerpunkte bei 14 Strafminuten erzielen.

Über eine mögliche Verpflichtung werden die Verantwortlichen dann im Laufe der kommenden Woche entscheiden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten