NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei alte Haudegen kehren zurück: Marcel Mrachatz und Thomas Berndaner sind wieder Mighty Dogs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Kaderplanungen für eine mögliche Play off-Runde und auch schon für die kommende Saison nimmt weiter Fahrt auf. Das Medienteam der Mighty Dogs informiert, dass zwei alte Haudegen wieder für den Eishockey-Landesligisten zur Verfügung stehen.

Hier der Beitrag im Wortlaut:

„Nachdem wir erst kürzlich Jens ´Wayne´ Freund wieder bei den Dogs begrüßen durften, freuen wir uns, mit Thomas Berndaner und Marcel Mrachatz gleich zwei erfahrene, ebenfalls ehemalige MARCEL MRACHATZ NetzSchweinfurter Spieler wieder im Icedome willkommen zu heißen! Beide Spieler trainieren bereits seit einigen Wochen mit unseren Mighty Dogs, um sich zum einen fit zu halten und die Mannschaft in den Trainingseinheiten nach vorne zu pushen.

Marcel Mrachatz (34) hatte bereits von 1986 bis 2011 überwiegend für die Mighty Dogs die Schlittschuhe geschnürt. Marcel hat sämtliche Nachwuchsmannschaften des ERV durchlaufen und kann somit als waschechtes Eigengewächs bezeichnet werden. Zudem kann Marcel Einsätze in der Junioren-Bundesliga mit Bad Nauheim nachweisen. Weitere Stationen sind Höchstadt und Bad Kissingen. Der Routinier kann flexibel eingesetzt werden. Der exzellente Schlittschuhläufer, der auch noch stark an der Scheibe ist, darf als echte Verstärkung gezählt werden.

Hotel
Gaspreis
Muster

Thomas BerndanerEbenso wie unser weiterer Zugang Thomas Berndaner (45), Neffe der deutschen Eishockey-Ikone Ignatz Berndaner (177 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft). Thomas hat seine Nachwuchszeit in Garmisch absolviert. Er ist ein erfahrener Abwehrrecke. Nach Stationen in Klostersee, Peissenberg, Peiting und Riessersee (u.a. 2. Bundesliga) folgte 1993 der Sprung nach Unterfranken zum ERV – damals noch zu den Wet Dogs. Inzwischen ist Thomas ein echter Franke, wenn auch mit Akzent ;). Nachdem Thomas Station bei unseren Eishockeynachbarn in Haßfurt und zuletzt Bad Kissingen gemacht hat, zieht es ihn nun wieder in seine Wahlheimat. Zusammen mit der Eishockey-Abteilungsleitung kann man sich, abgesehen von der sportlichen Unterstützung in Notfällen, auch eine Zusammenarbeit nach der aktiven Karriere vorstellen.

Willkommen zurück in der Schweinfurter Eishockeyfamilie!“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten