NA OHNE Kategoriezuordnung

FC 05 verpflichtet Ali Yetkin – Hoffnung für Joe Bechmann und Daniel Mache

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Der FC 05 hat am Montag Ali Yetkin (28, Offensive) unter Vertrag genommen – vorerst bis Saisonende. „Er will sich empfehlen, beide Seiten können nur gewinnen“, sagt Trainer Gerd Klaus (44) zur Verpflichtung des Türken, der beim Fußball-Regionalligisten links und rechts im Sturm, aber auch auf der Position der „10“ spielen kann.

Yetkin absolvierte letzten Samstag in Bamberg beim 0:6 gegen Amberg einen Test und passt ins finanzielle Gefüge dre Schnüdel, die noh auf Johannes Bechmanns Mitwirken in Schalding-Heining am Samstag hoffen und die Daniel Mache bald zurück erwarten. Bechmann riss sich zwar wohl ein Band im Knöchel an, „vielleicht aber kann er bald schon wieder laufen und mit Tape spielen“, glaubt Klaus, der Daniel Mache am Montag beim Training begrüßen konnte, obwohl dessen Knieverletzung an sich schlimmer aussah. „Da hat das Team um Peter Hofmann gute Arbeit geleistet“, lobt der Trainer den Physiotherapeuten aus Aidhausen.

Die komplette Vorschau auf das Spiel in Schaling-Heining gibt´s am Donnerstag an dieser Stelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten