NA OHNE Kategoriezuordnung

Schnelle 40 Punkte für Trainer Gerd Klaus: Der FC 05 hat es mal wieder in den Kicker geschafft

Strompreis

SCHWEINFURT – Wer sich als lokaler Fußballfan sich die Montagsausgabe des Kicker-Sportmagazins noch nicht gesichert hat, sollte möglichst schnell noch am Kiosk oder im Zeitschriftenladen vorbei schauen. Denn der FC 05 hat sich mal wieder über eine halbe Seite gesichert.

Thema des Berichtes ist der zur Winterpause leicht veränderte Kader mit den drei internen Zugängen aus der eigenen Jugend. Shaban Rugovaj aus der U19 schaffte es sogar auf ein Foto, das abgebildet ist und ihn im Landesliga-Staduell im Sommer gegen die FT Schweinfurt zeigt.

Weiterhin geht es um die Zielsetzung von Trainer Gerd Klaus ab dem Re-Start beim SV Schalding-Heining und um den Grund, warum die Schnüdel mit Martin Thomann und Max Schebak bereit waren, zwei Talente an den Bayernligisten TSV Aubstadt abzugeben.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten