Letzte Artikel

Nach der Blamage der Schnüdel: Der Fels in der Brandung sieht die Titanic noch nicht untergegangen

SCHWEINFURT – Nun kann man sie nicht wegdiskutieren, die Krise beim FC 05. Zuhause hatte es bislang immer geklappt. Doch Freitagabend präsentierte sich das aufstiegs-ambitionierte Team eher wie ein Absteiger bei der ersten Heimniederlage gegen den zweifelsfrei auswärtsstarken Dorfverein SV Schalding-Heining. Den beorderten die Schnüdel extra deshalb an einem Werktag nach Schweinfurt, damit die Amateure die weite Anfahrt in den Knochen spüren. Ein Plan, der zu null Prozent aufging.

>>> Mehr lesen >>>

Joachim Mittelstädt an der Spitze: Neuer Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Schweinfurt wurde ins Amt eingeführt

SCHWEINFURT - Am Freitagnachmittag wurde Polizeidirektor Joachim Mittelstädt im Rahmen einer kleinen Feierstunde in das Amt des Dienststellenleiters der Polizeiinspektion Schweinfurt eingeführt. Der Bayerische Innenstaatssekretär Gerhard Eck und Polizeipräsident Gerhard Kallert betonten, mit Joachim Mittelstädt einen Mann an der Spitze der drittgrößten Polizeiinspektion in Unterfranken zu haben, der bestens für die verantwortungsvollen Aufgaben geeignet ist.

>>> Mehr lesen >>>