NA OHNE Kategoriezuordnung

„Wildpinkler“, der sich in einer Grünanlage „erleichterte“, beleidigt die Ordnungshüter massivst

SCHWEINFURT – Wegen Beamtenbeleidigung, Verstößen gegen das Abfallgesetz und des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes sowie einer Personalienverweigerung ermittelt die Polizei seit dem frühen Montagmorgen gegen einen 37-jährigen Landkreisbewohner.

Nach der Sachverhaltsschilderung an die Staatsanwaltschaft wurde bei dem Beschuldigten daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und durch einen Arzt durchgeführt. Anschließend wurde der Mann in einer Zelle ausgenüchtert.

Gegen 3.40 Uhr war eine Streife in der Georg-Schäfer-Straße unterwegs, als die beiden Beamten auf den späteren Beschuldigten aufmerksam geworden sind. Sie erblickten den Mann in dem Moment, als der sich gerade in einer Grünanlage „erleichterte“.

Als die Beamten daraufhin den Streifenwagen wendeten und den Mann darauf ansprechen wollten, warf dieser demonstrativ noch einen Plastikbecher in Richtung der Grünanlage. Auf eine Anfrage bezüglich seines Verhaltens war dieser sofort unkooperativ und verweigerte die Herausgabe oder Nennung seiner Personalien.

Muster
Hotel
Gaspreis

Weiterhin betitelte der die Beamten mit den übelsten Schimpfwörtern. Auch auf dem Weg zur Polizeiwache und bei der späteren Einweisung in die Ausnüchterungszelle ließ der Wortschwall der Beleidigungen in keinster Weise nach. Einem freiwilligen Atemalkohol- oder Drogenschnelltest wollte sich der Beschuldigte nicht unterziehen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten