Home / Specials

Specials

Die Bayern kommen zum FC Schweinfurt 05: Weder Beton anrühren noch in offene Messer laufen

SCHWEINFURT - An diesem Freitagabend wird sich zeigen, wie groß die Liebe der Fußballfans einerseits für die Schnüdel ist, aber auch für den FC Bayern München. Dessen Zweitvertretung kommt als einer der Meisterschaftsfavoriten, als amtierender Vize und als mit das attraktivste Team der Regionalliga Bayern in Schweinfurter Sachs-Stadion. 3340 Zuschauer interessierten sich an einem Dienstagabend im September 2021 für diese Partie.

>>> Mehr lesen >>>

CRO kommt 2023 nach CO: Noch ist der HUK-open-air-sommer 2022 nicht gestartet, schon kündigt sich der nächste an

COBURG - Die ersten Töne des diesjährigen HUK-COBURG open-air-sommer sind noch nicht gespielt, da gibt es bereits die ersten großen Neuigkeiten für das Jahr 2023! Während also auf dem Schlossplatz so langsam die Vorfreude auf die kommende Woche Einzug hält und die Aufbauhelfer:innen der Sommerhitze trotzend die letzten Vorbereitungen für die erwarteten 35.000 Musikfans treffen, freuen sich die Coburger, bereits heute den ersten Top Act für das kommende Jahr vorstellen zu dürfen.

>>> Mehr lesen >>>