NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC 05 gratuliert… Ralf Hofmann

SCHWEINFURT – Der FC 05 gratuliert ganz herzlich seinem Vereinsmitglied Ralf Hofmann, das am heutigen Sonntag, den 20. Oktober, 46 Jahre alt wird.

Hofmann war  in den Jahren 1990 und 1991 Organisationsleiter des1. FC Schweinfurt 05 für die Spieltage in der 2. Bundesliga. Danach wurde er mit 29 Jahren für die SPD zum jüngsten Stadtrat und erfand mit seinem Freund Dominik Brähler das Kneipenfestival Honky Tonk. Hofmann zog später für einige Jahre nach Leipzig, kehrte nun aber zurück nach Schweinfurt und organisiert unter anderen auch noch das Stadtfest und Schweinfurt@Night. Dieses Jahr bewarb er sich um das Bundestagsmandat für die SPD im Stimmkreis Schweinfurt-Kitzingen. Doch er bleibt nun der Region erhalten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten