Home / Specials / Mighty Dogs

Mighty Dogs

Ein dreckiges halbes Dutzend: Der schwache Auftritt der Mighty Dogs in Neu-Ulm wirft Fragen auf

NEU-ULM / SCHWEINFURT - Mit Mark Heatley war einer der jüngst verpflichteten Neuzugänge bereits an Bord. Doch die 16 Feldspieler plus zwei eingesetzten Goalies konnten eine böse Schlappe der Mighty Dogs in Neu-Ulm nicht verhindern. Beim Aufsteiger setzte es ein bitteres 0:6. Fragen müssen mal wieder erlaubt sein, wie es weiter gehen soll mit dem Eishockey in Schweinfurt.

>>> Mehr lesen >>>

Die Punktsjagd führt die Mighty Dogs zu den Donau Devils nach Neu-Ulm

SCHWEINFURT - Die Punktejagd der Mighty Dogs geht weiter. Am Freitag, den 16.10.2020, sind sie zu Gast bei den Donau Devils. Spielbeginn in Neu-Ulm ist um 20 Uhr. Sonntag steht dann wieder ein Heimspiel an. Das Medienteam der Mighty Dogs stellt im Vorfeld leider nur den Auswärtsgegner vor und macht auch keine Angaben zu der angeblich schweren Verletzung von Andi Kleider und ob am Wochenende der zweite Schweinfurter Kontingentspieler zum Einsatz kommt.

>>> Mehr lesen >>>