Home / Specials / Mighty Dogs

Mighty Dogs

Kein Eishockey in Unterfranken: Aber einstige Schweinfurter sind in höheren Ligen überall verteilt und aktiv

SCHWEINFURT / BERLIN / AUGSBURG / MÜNCHEN - "Endlich wieder Eishockey", mögen sich viele Fans der schnellsten Mannschaftssportart der Welt denken und dann - sofern sie aus Schweinfurt sind - doch ein wenig traurig sein. Denn gespielt wird bislang nur in der DEL 2 (mit Bayreuth als 13. und Vorletzten) und in der Oberliga Süd (mit Höchstadt auf Platz zehn).

>>> Mehr lesen >>>

Zwei Interviews mit den neuen Mighty Dogs Mark Heatley und Jakub Körner

SCHWEINFURT - Die beiden Neuzugänge Mark Heatley und Jakub Körner wurden bereits auf der Online-Pressekonferenz Mitte Oktober kurz vorgestellt. Beide konnten seitdem ihre ersten Spiele im Trikot der Mighty Dogs bestreiten und jaben ihre neue Mannschaft auch schon mit Toren und Vorlagen unterstützt. Heatley schoss in fünf Spielen zwei Tore und gab sieben Vorlagen, Körner kommt in vier Oartien auf zwei Assists.

>>> Mehr lesen >>>