Home / Specials / Mighty Dogs / Bitterer Abgang, der nächste: Auch Kevin Marquardt wechselt von den Mighty Dogs zu den Kissinger Wölfen

Bitterer Abgang, der nächste: Auch Kevin Marquardt wechselt von den Mighty Dogs zu den Kissinger Wölfen


Sparkasse

BAD KISSINGEN / SCHWEINFURT – Ja, verflixt nochmal, warum das denn? Kevin Marquardt ist schon der vierte Mighty Dog, der im Sommer nach Bad Kissingen zu den Wölfen wechselt. Vom Main an die Saale. Das gibt heiße Derbys kommende Saison.

Schon Benni Dirksen, Jona Schneider und Jonas Manger verließen die Schweinfurter, um sich dem Mitaufsteiger anzuschließen. Und das obwohl der ERV den 21 Jahre alten Marquardt schon als Verlängerung und im Kader meldete. Der konnte ein Tor und vier Assists zum Aufstieg beisteuern in den entscheidenden Spielen der Saison, in der er auch 14 Mal auflief.


LRASW Praktikumsbörse

In seiner Jugendzeit spielte der gebürtige Kanadier in Dresden, Köln und Regensburg höherklassig. Ehe er nach Schweinfurt kam. Bei den Mighty Dogs stand er bereits im Wort für die kommende Runde. Das bestätigt Vorstand Sergej Chevalier. „Wir haben uns auf eine Vertragsauflösung geeinigt!“ Man möchte aus Sicht der Mighty Dogs sagen: Schade!


Seitens der Mighty Dogs heißt es in einer Presseerklärung: „Leider verlässt uns mit Kevin Marquardt ein junger talentierter Spieler. Eigentlich besaß er einen Vertrag für die neue Saison. Nachdem der Spieler auf uns zukam und um eine Auflösung seines Vertrages bat, haben wir dies juristisch prüfen lassen und unsere Anwälte kamen zu der Auffassung, dass Kevin einen gültigen Vertrag besitzt. Einen Rechtsstreit wollen wir aber im Interesse des Spielers nicht führen. Dieser hätte zur Folge, dass Kevin frühestens im Dezember hätte wechseln können. Dies wäre für beide Seiten nicht befriedigend. Die komplette Vorstandschaft entschied daher, den Spieler ziehen zu lassen. Er hat aber jederzeit die Möglichkeit, wieder für die Mighty Dogs zu spielen. Denn das wäre ja nicht das erste Mal, dass Spieler aus Bad Kissingen zurück kommen…“



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Naturfreundehaus
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.