NA OHNE Kategoriezuordnung

Der nächste Abgang eines Stammspielers: Auch Marc Zajic verlässt die Mighty Dogs

SCHWEINFURT – Der ERV Schweinfurt vermeldet einen Abgang, der bei allen Beteiligten auch mit Wehmut verbunden ist. Marc Zajic wird sich in der kommenden Spielzeit 2019/20 einem neuen Verein anschließen.

Der 23-jährige aus Brünn stammende Offensiv-Spieler trug mit kurzer Unterbrechung seit 2016 das Trikot der Mighty Dogs. In der vergangenen Bayernliga-Saison bestritt Marc 36 Pflichtspiele für den ERV Schweinfurt und erzielte 27 Scorerpunkte (11 Tore, 16 Vorlagen).

„Ich möchte mich im Namen der Mighty Dogs bei Marc für seine Zeit in Schweinfurt herzlich bedanken“, so Vorstand Sergej Chevalier, „wir haben mit dem Aufstieg 2018 und dem Nichtabstieg in der vergangenen Saison große Erfolge gefeiert, daran hatte Marc einen entscheidenden Anteil.“

„Wir danken Marc, für die zwei Spielzeiten und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, so der sportliche Leiter Christopher Schadewaldt, der genauso wie Simon Knaup seine Karriere beendete. Auch Topscorer Patrik Rypar, geht, und zwar nach Höchstadt in die Oberliga.

Gaspreis
Muster
Hotel

Verfasser: Medienteam Mighty Dogs



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten