NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Mighty Dogs starten kommenden Freitag gegen Dorfen in die seltsam terminierte Abstiegsrunde der Eishockey-Bayernliga

Strompreis

SCHWEINFURT – Nun sind die neuen Terminpläne da: Die Mighty Dogs starten kommenden Freitag gegen Dorfen in die Abstiegsrunde der Eishockey-Bayernliga. Sonntag haben sie dann in der Siebener-Gruppe das erste Mal spielfrei.

Kurios: Auch die Hauptrunde startete mit einem Heimspiel gegen Dorfen. Damals gab´s mit einem 3:2-Sieg für die Schweinfurter ein genauso enges Resultat wie beim 5:4 für die Oberbayern in deren Heimspiel.

Wochenende zwei des noch inoffiellen Plans sieht Freitag die Auswärtsaufgabe in Buchloe vor und das Sonntags-Heimspiel gegen Geretsried. Weiter geht´s in der Hinserie am 17. und 19. 02. jeweils auswärts in Pfaffenhofen und in Pegnitz. Das sind wegweisende Partien beim Letzten und Vorletzten der Hauptrunde.

In Waldkraiburg (26.02.) endet die Vorrunde. Auch am 03.03. spielen die Schweinfurter in Dorfen nur einmal an einem Wochenende und wiederum auswärts…

Gaspreis
Hotel
Muster

Dafür geht´s dann mit vier Heimspielen in der Rückserie weiter. Dem ersten am 10. März gegen Waldkraiburg, wonach am 12.03. das Auswärtsspiel in Geretsried folgt.

Für den 17. und den 19. März sind die beiden Heimspiele gegen Pfaffenhofen und Pegnitz vorgesehen. Und am 24.03. kommt Buchloe nach Schweinfurt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten