Home / Specials / Mighty Dogs / ERV Schweinfurt belegt den 3.Platz beim Internationalen Ü 50-Cup im Rollhockey
Auf dem Mannschaftsbild der Schweinfurter unten von links: Andreas Witti, Artur Kloß, Michael Pöhlmann, Martin Krönert, Elmar Eberhard; oben von links: Udo Ziegenthaler, Holger Köder, Klaus Eschenbeck, Michael Nepf, Sven Wortmann, Alex Küsters

ERV Schweinfurt belegt den 3.Platz beim Internationalen Ü 50-Cup im Rollhockey


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Veteranen des ERV Scheeinfurt belegen bei zweitägigen Turnier, dem Internationalen Ü 50-Cup im Rollhockey, den 3.Platz. Sieger wurde das hessische Team aus Ober-Ramstadt.

Den 2.Platz belegte die 1.Mannschaft des EHRC Marathon Den Haag aus den Niederlanden. Sie konnten sich im Spitzenspiel gegen Ober-Ramstadt ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Nur das bessere Torverhältnis entschied bei Punktgleichheit der beiden Teams über den Turniersieg und zugunsten der Hessen.


Mezger



Die Bronze-Medaille verdienten sich die Alten Herren des ERV. Mit zwei Siegen gegen die Österreicher des RHC Wolfurt und der 2.Mannschaft aus Den Haag erreichte man 6 Punkte. Im letzten Match gegen Den Haag 1 verpasste man nur knapp ein Remis. Trotz einer 2:0 Führung verlor mit 2:3 Toren gegen die starken Holländer. Platz 4 belegte Wolfurt, die Den Haag 2 bereits am Samstag mit 6:2 besiegen konnten.


Als bester Torschütze mit 16 erzielten Treffern wurde der Niederländer Ton Meijer von Marathon Den Haag 1 ausgezeichnet.

Die knapp 50 teilnehmenden Spieler freuen sich bereits auf den 3. Ü 50-Cup im nächsten Jahr. Vielleicht wieder in Schweinfurt und hoffentlich mit einer weiteren Steigerung der Anzahl der gemeldeten Mannschaften.

Unten geht´s weiter…

Auf dem Mannschaftsbild der Schweinfurter unten von links: Andreas Witti, Artur Kloß, Michael Pöhlmann, Martin Krönert, Elmar Eberhard; oben von links: Udo Ziegenthaler, Holger Köder, Klaus Eschenbeck, Michael Nepf, Sven Wortmann, Alex Küsters

Ergebnisse:
ERV Schweinfurt – B4b Ober-Ramstadt 1:7
RHC Wolfurt – EHRC Den Haag II 6:2
EHRC Den Haag I – B4b Ober-Ramstadt 3:3
ERV Schweinfurt – EHRC Den Haag II 15:2
EHRC Den Haag I – RHC Wolfurt 9:4
EHRC Den Haag I – EHRC Den Haag II 13:1
ERV Schweinfurt – RHC Wolfurt 4:1
B4b Ober-Ramstadt – EHRC Den Haag II 10:2
EHRC Den Haag I – ERV Schweinfurt 3:2
B4b Ober-Ramstadt – RHC Wolfurt 12:1

Tabelle:
1.Platz B4b Ober-Ramstadt 10 Punkte 32:7 Tore
2.Platz EHRC Den Haag I 10 Punkte 28:10 Tore
3.Platz ERV Schweinfurt 6 Punkte 22:13 Tore
4.Platz RHC Wolfurt 3 Punkte 12:27 Tore
5.Platz EHRC Den Haag II 0 Punkte 7:44 Tore


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!