NA OHNE Kategoriezuordnung

Hallenlose Bad Kissinger Wölfe ziehen ihre Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurück

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Ganz so überraschend kam das nun nicht mehr: Frank Butz, Eishockey-Obmann des Bayerischen Eissport-Verbandes, verkündete nun in einem Schreiben den sofortigen Rückzug der Bad Kissinger Wölfe aus der Eishockey-Bayernliga.

Grund ist, dass die Bad Kissinger noch immer keine Heimspielstätte haben, nachdem der Eigentümer der Eishalle das Team weiter nicht hinein lässt.

Alle bisherigen Partien des EC Bad Kissinger Wölfe e.V. werden annulliert, mit den Saalestädtern steht somit auch der Absteiger bereits fest. Einen Kampf um den Klassenerhalt gibt es in der Bayernliga somit nicht mehr.

Damit kommen zahlreiche gute Spieler auf den Markt, die sicherlich begehrt sind bei anderen Vereinen.

Hotel
Muster
Gaspreis

In der neuen Tabelle sind die Schweinfurter Mighty Dogs nun nur noch Zwölfter mit neun Punkten, nachdem der Sieg im Derby nichts mehr zählt. Platz sechs, den aktuell der Sonntags-Gegner EHC Klostersee belegt, ist bereits zehn Zähler entfernt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten