NA OHNE Kategoriezuordnung

Kehren Simon Knaup. Pascal Schäfer und Timo Ludwig in den Kader der Mighty Dogs zurück?

Strompreis

SCHWEINFURT – Nicht wenige Fans der Schweinfurter Mighty Dogs sind der Ansicht, dass vor allem die Defensive des Eishockey-Bayernligisten vor der bald beginnenden Saison durchaus noch eine Verstärkung gebracueh könnte. Nun überrascht ein aktueller Blick auf die Liste der Spieler beim an sich bestens informierten Online-Portal www.icehockeypage.de

Denn dort wird vermeldet, dass neben dem letzte Saison kaum spielenden Jona Schneider auch drei weitere Rückkehrer, zuletzt laut der Seite „vereinslos“, diese Saison wieder mitmischen. Für den Sturm soll das Timo Ludwig sein, mittlerweile auch schon über 30 Jahre alt und lange Jahre pausierend.

Und: Das Portal meldet, dass Pascal Schäfer, Jahrgang 1992, seine Schlittschuhe wieder schnüren wird, und auch – jetzt kommt´s – Simon Knaup die Abwehr der Schweinfurter verstärken soll. Der mittlerweile 37-Jährige wird mit der Rückennummer 41 geführt.

Woher diese Informationen kommen und ob Icehockeypage recht hat, wird sich bestimmt bald aufklären. Die Mighty Dogs dürften bald schon Stellung beziehen. SW1.News bleibt am Puck!

Muster
Hotel
Gaspreis
Pascal Schäfer
Timo Ludwig



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten