Home / Specials / Mighty Dogs / Kehren Simon Knaup. Pascal Schäfer und Timo Ludwig in den Kader der Mighty Dogs zurück?

Kehren Simon Knaup. Pascal Schäfer und Timo Ludwig in den Kader der Mighty Dogs zurück?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nicht wenige Fans der Schweinfurter Mighty Dogs sind der Ansicht, dass vor allem die Defensive des Eishockey-Bayernligisten vor der bald beginnenden Saison durchaus noch eine Verstärkung gebracueh könnte. Nun überrascht ein aktueller Blick auf die Liste der Spieler beim an sich bestens informierten Online-Portal www.icehockeypage.de

Denn dort wird vermeldet, dass neben dem letzte Saison kaum spielenden Jona Schneider auch drei weitere Rückkehrer, zuletzt laut der Seite „vereinslos“, diese Saison wieder mitmischen. Für den Sturm soll das Timo Ludwig sein, mittlerweile auch schon über 30 Jahre alt und lange Jahre pausierend.


Mezger

Und: Das Portal meldet, dass Pascal Schäfer, Jahrgang 1992, seine Schlittschuhe wieder schnüren wird, und auch – jetzt kommt´s – Simon Knaup die Abwehr der Schweinfurter verstärken soll. Der mittlerweile 37-Jährige wird mit der Rückennummer 41 geführt.


Woher diese Informationen kommen und ob Icehockeypage recht hat, wird sich bestimmt bald aufklären. Die Mighty Dogs dürften bald schon Stellung beziehen. SW1.News bleibt am Puck!

Pascal Schäfer
Timo Ludwig

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!