NA OHNE Kategoriezuordnung

Mannschaftspräsentation der Mighty Dogs mit Weißwurstfrühstück, neuer Sponsor bringt Farbe in den Icedome

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach dem letztjährigen Erfolg der Mannschaftspräsentation und des Weißwurstfrühstücks mit über 200 Fans wird es vor dem Start der Eishockey-Bayernligasaison eine Wiederholung dieses Events geben.

Genauso wie im vorherigen Jahr wird die Mannschaftspräsentation wieder bei einem Sponsor der Mighty Dogs stattfinden, dem Automobilzentrum Skoda Löffler. Die Fans können sich wahrscheinlich noch gut an die Location erinnern, die mit ihrer Galerie die Präsentation der Spieler zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Das Weißbier zum Weißwurstfrühstück stammt natürlich wieder von einem weiteren Premiumsponsor der Mighty Dogs, der Brauerei Roth.

Am Sonntag, den 09.09.2018, wird es ab 9.30 Uhr wieder ein Weißwurstfrühstück geben. Dieses Jahr geht von jeder verkauften Weißwurst 1 € an den Nachwuchs des ERV. Als eine weitere Sonderaktion kann im Rahmen der Mannschaftspräsentation das neue Trikot der Mighty Dogs in allen Größen zu einem Sonderpreis von 50 € bestellt werden.  Neben den Trikots können ebenfalls Dauer- und Saisonkarten bei der Mannschaftspräsentation erworben werden. Neben dem bereits bekannten Kader wird auch ein weiterer Neuzugang präsentiert, der in den letzten Tagen für die Mighty Dogs gewonnen werden konnte. Vorbeischauen lohnt sich!

Seit vielen Jahren verbindet man – mit dem traditionell in Schweinfurt verwurzelten Malerbetrieb Farben Galle – hochwertige Malerarbeiten. So profitiert man vom Erfahrungsschatz einer Familie, die schon immer in der Malerbranche tätig war. Waren in den vergangenen Jahren immer zwei Bullykreise im Icedome unbelegt, so belegen Farben Galle & Günther Gerüstbau neben Auto Löffler die beiden freien Bullykreise für die anstehende Bayernliga-Saison 2018/2019.

Muster
Hotel
Gaspreis

Pressemitteilung: Medienteam Mighty Dogs



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten