NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach nur elf Einsätzen: Der Lette Eriks Ozollapa ist bei den Mighty Dogs schon wieder Vergangenheit

Strompreis

SCHWEINFURT – Erster Abgang beim ERV Schweinfurt. Der 32-jährige Eriks Ozollapa, aus Lettland stammende Kontingentspieler, verlässt nach elf Spielen die Mighty Dogs. In der Abstiegsrunde erzielte der Stürmer insgesamt sechs Tore und gab neun Vorlagen für den ERV und belegte in der internen Scorerliste den dritten Platz.

Eriks Ozollapa: „Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die uns in dieser schweren Saison und Zeit unterstützt haben. Durch ihre Loyalität sind wir wieder zurückgekommen und konnten den Abstieg noch verhindern. Außerdem habe ich mich immer willkommen gefühlt und es war mir eine Ehre für die Mighty Dogs zu spielen. Ich danke allen, die diese anderthalb Monate zu einer großartigen Erfahrung für mich gemacht haben. Euer Eriks #42“

Die ERV Schweinfurt bedankt sich für die tolle gemeinsame Zeit und wünscht Eriks für die Zukunft alles Gute.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten