NA OHNE Kategoriezuordnung

Nachwuchs gesucht: Aufgrund des starken Zulauf´s gibt´s bald einen 2. KidsDay beim ERV Schweinfurt

SCHWEINFURT – Aufgrund des starken Zulaufs und der guten Resonanz des 1. KidsDays wird am Samstag, den 02.12.2017, ab 10.30 Uhr der 2. KidsDay des ERV Schweinfurt im Icedome stattfinden.

Der 1. KidsDay war ein voller Erfolg: Am Samstag, den 04.11.2017, fand im Schweinfurter Icedome der 1. KidsDay des ERV Schweinfurt statt. Neben einigen U8 Spielern waren noch viele weitere interessierte Kids mit ihren Stars auf dem Eis.

Während in den spannenden vier Stunden Spiel und Spaß für die Kinder im Vordergrund standen, konnten sich deren Eltern bei Gesprächen mit Vereinsverantwortlichen von den Talentschmiede ERV überzeugen lassen.

Plakate und Bilder erfolgreicher Nachwuchsspieler waren zu bestaunen und ließen so manches Elternteil neugierig werden. Außer sechs gestandene und erfahrenen Mighty Dogs Spielern waren auch einige U16 Nachwuchschracks mit auf dem Eis und konnten ihre Erfahrung mit der Schweinfurter Eishockeyausbildung den Nachwuchstalenten weitergeben und sie somit hoffentlich für den Eishockeysport gewinnen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Nachdem allen Teilnehmern das ganze soviel Spaß gemacht hat, wurde gleich der 02.12.2017 als erneuter KidsDay festgelegt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten