Home / Specials / Mighty Dogs / Spielabsage für Freitag: War es das schon mit der Eishockey-Saison der Mighty Dogs?

Spielabsage für Freitag: War es das schon mit der Eishockey-Saison der Mighty Dogs?


Frankens Saalestück

PFAFFENHOFEN / SCHWEINFURT – Das für Freitag angesetzte Gastspiel der Mighty Dogs in der Abstiegsrunde der Eishockey-Bayernliga beim EC Pfaffenhofen wurde Donnerstagmittag seitens der Gastgeber abgesagt.

Einen Ausweichtermin wird es aller Voraussicht nach nicht geben, da in Pfaffenhofen ab dem 19. März 2022 kein Eis mehr zur Verfügung steht.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Für das ausgefallene Heimspiel gibt es weiterhin noch kein Termin. Diesbezüglich halten die Schweinfurter ihre Fans natürlich auf dem Laufenden.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!