NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf geht´s nach Ingolstadt: Frank Laumer tippt auf einen 2:1-Sieg für den FC 05

NIEDERWERRN / SCHWEINFURT – das war am Montag natürlich schon ordentlich: Mit dem 1.1 gegen den FC Bayern München 2 vermieste der FC 05 dem tabellenführer die vorzeitige Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga Bayern. Nun bestreiten die Schnüdel ihr letzten Auswärtsspiel dieser Saison.

Kaum startete www.fuswball.de, schon konnte unser neues Fußball-Portal für Schweinfurt und den Landkreis einen ersten Kooperationspartner verkünden. Es handelt sich um Frank Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, und den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show.

Während es dank ihm bei den Schnüdeln in der Pause immer wieder um besondere Fußball-Übungen geht wie um das Schießen des Balles von einer Eckfahne zur anderen oder dem Abräumen von möglichst vielen (Roth-)Bierkästen, so wird Frank Laumen die nächsten Monate auf www.fuswball.de weniger mit Hinweisen auf sein in Niederwerrn beheimatetes Unternehmen auftauchen, als viel mehr in seiner Funktion als Tipper für den Ausgang der Partien.

Frank Laumer wird auch weiterhin im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp abgeben und eine Einschätzung der folgenden Begegnung wagen. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege des FC 05. Und er hoffte an sich bis vor wenigen Wochen auf Platz zwei für die Schnüdel.

Muster
Gaspreis
Hotel

Zum anstehenden Match am Samstag beim FC Ingolstadt 2 sagt Frank Laumer: „Im Spiel gegen die kleinen Bayern sollten unsere Schnüdel ausreichend Selbstvertrauen getankt haben, um die neue Aufgabe bei Ingolstadt II anzugehen. Da es für beide Mannschaften nur noch um Kosmetik in der Tabelle geht, dürfte ein flottes Spiel auf die Zuschaer zukommen. Am Ende wird sich unsere bessere Qualität durchsetzen, die Mannschaft wird die Heimreise mit einem 2:1 Sieg feiern können.“

Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten ab 01.04.:
Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht die Mailbox zur Verfügung



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten