Home / Specials / Schnüdel / Bei einem Aufstieg der Schnüdel: Nach Meppen – und nicht nicht nach Krefeld…

Bei einem Aufstieg der Schnüdel: Nach Meppen – und nicht nicht nach Krefeld…


Keiler Bierspezialitäten

SCHWEINFURT – 1990/91 gab´s in der 2. Bundesliga zwei Mal das Duell zwischen dem FC 05 und Havelse. So gesehen steht nun bald ein Wiedersehen an. Und im Falle eines Aufstiegs der Schnüdel gäbe es in der 3. Liga weitere. Unter anderem mit Braunschweig oder Osnabrück und überraschend nun doch mit dem SV Meppen.

Die Emsländer waren an sich als Tabellen-17. abgestiegen. Doch sie müssen nun doch nicht in der Regionalliga Nord. Sondern bleiben in der Klasse, weil der hoch verschuldete KFC Uerdingen aus finanziellen Gründen keine Lizenz mehr für die 3. Liga bekommt.



Partner des Fußballs:
Kanal-Türpe
Freizeit-Land Geiselwind
Fürst KFZ Meisterbetrieb
GW Wohnungsbau
Kissgold - Gold in Bad Kissingen
Winnerplus

Da gäbe im Falle eines Schweinfurter Aufstiegs Planungssicherheit. Denn dann ginge es auswärts sicher nach Meppen und nicht irgendwo hin. Denn in der Grotenburg in Krefeld dürfen die Uerdinger schon lange nicht mehr spielen und trugen daher ihre Heimpartie die letzten Jahre in Duisburg, Düsseldorf und final in Lotte aus.



Wir sind Partner des Fußballs:
Winnerplus
Freizeit-Land Geiselwind
Kissgold - Gold in Bad Kissingen
Kanal-Türpe
GW Wohnungsbau
Fürst KFZ Meisterbetrieb


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!