NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC 05 sucht für die kommende Saison einen Fußball-Lehrer und eine neue Rolle für Gerd Klaus

SCHWEINFURT – In der Pressekonferenz am heutigen Donnerstagabend hat der FC Schweinfurt mitgeteilt, dass sich der Verein ab sofort intensiv mit der Suche nach einem Fußball-Lehrer für die kommende Saison 2018/19 beschäftigen wird. An dieser Suche wird FC-05-Trainer Gerd Klaus beteiligt sein, er wird ab dem 01.07.2018 weiterhin im sportlichen Bereich beim FC Schweinfurt 05 tätig sein.

Geschäftsführer Markus Wolf: „Der Schritt ist wichtig, da wir uns im sportlichen und organisatorischen Bereich noch breiter aufstellen müssen. Gerd hat in den letzten Jahren eine super Arbeit geleistet und ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Vereins geworden. Sein Netzwerk und sein „Know-How“ können dem Verein zukünftig weiterhelfen, unseren Ansprüchen gerecht zu werden.“

Auch Gerd Klaus (auf dem Foto) äußert sich zu dieser Entscheidung: „Wir haben uns frühzeitig zu diesem Schritt entschieden, damit wir die Weichen für die kommende Saison rechtzeitig stellen können. Nach sechs Jahren Tätigkeit werden auch dem Verein neue Impulse guttun. Ich persönlich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde alles daransetzen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten