Home / Fußball / Regionalliga / Die schlechteste Saisonleistung: Der FC 05 verliert trotz Überzahl in Bayreuth das dritte Pflichtspiel in Serie

Die schlechteste Saisonleistung: Der FC 05 verliert trotz Überzahl in Bayreuth das dritte Pflichtspiel in Serie


Muster 300x300

BAYREUTH / SCHWEINFURT – Was ist nur los mit dem FC 05? In Bayreuth setzte es die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Serie. Und das trotz einer rund 60 Minuten langen Überzahl nach der frühen Ampelkarte für den Bayreuther Patrick Weimar.

„Es war ein in allen Belangen verdienter Sieg für Bayreuth. Wir haben kein Mittel gefunden, wir haben alles vermissen lassen. Ich bin sehr, sehr enttäuscht“, meinte hinterher Trainer Timo Wenzel. Tobias Webers Kopfball zum 1:0 lenkte Pius Krätschmer ins eigene Tor, mit dem Doppelschlag nach der Pause durch Ivan Knezevic und Sascha Marinkovic war die Partie so gut wie entschieden. Nur der eingewechselte Florian Pieper (auf dem Bild) traf für die Gäste.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

„Das ist desolat! Einfach nur desolat. Fast schon beschämend“, urteilte sogar FC 05-Sponsor Main-Post im Liveticker über die Leistung der Schnüdel, die nun drei Punkte hinter Türkgücü München liegen und Montag in einer Woche beim Gipfeltreffen keinesfalls verlieren dürfen. „Wir haben heute unser schlechtestes Saisonspiel gemacht. Und wenn wir am Montag so spielen, dann bekommen wir fünf Dinger“, urteilte Timo Wenzel knallhart.


Es sind noch über zwei Monate bis Weihnachten – aber in Schweinfurt brennt jetzt schon der Baum…

Fußball-Regionalliga Bayern: Spvgg Bayreuth – 1. FC Schweinfurt 05: 3:1 (1:0)
Schweinfurt: Zwick – Fritscher, Billick, Kleineheismann, Lo Scrudato – Fery, Manu (46. Laverty) – Danhof, Krätschmer, Maderer (46. Suljic) – Jabiri (67. Pieper).
Tore: 1:0 (27.) Krätschmer (Eigentor), 2:0 (52.) Knezevic, 3:0 (54.) Marinkovic, 3:1 (81.) Pieper.
Gelb-Rot: Patrick Weimar (Bayreuth, 30.).
Gelbe Karten für Schweinfurt: Billick, Lo Scrudato.
Zuschauer: 1449.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.