Home / Fußball / Regionalliga / Eine Seite über Adam Jabiri: Hurra, der FC 05 hat es mal wieder in den Kicker geschafft!

Eine Seite über Adam Jabiri: Hurra, der FC 05 hat es mal wieder in den Kicker geschafft!


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Das Fußball-Magazin Kicker dürfte an diesem Donnerstag in und rumd um Schweinfurt einige Exemplare mehr verkaufen. Denn im Rahmen der Serie „Fußball in Bayern“ hat es der FC Schweinfurt 05 mal wieder ausführlich ins Heft geschafft.

Auf einer Seite berichtet das Fachmagazin über Adam Jabiri, den 35 Jahre alten Torjäger der Schnüdel, und bezeichnet ihn in der Überschrift als den „Architekt für den Aufstieg“.



Im Vorfeld der beiden Schlagerpartien am Samstag in Bayreuth und neun Tage später gegen TürkGücü München spricht Jabiri über seine bisherigen Highlights als Fußballer, über seinen immer noch vorhandenen Ehrgeiz – und warum ihn die 3. Liga mit dem FC 05 reizen würde…


sw1.news- und fuswball.de-Autor Michael Horling hat den Beitrag verfasst und das dazu gehörende Aufmacherbild geknipst.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.