NA OHNE Kategoriezuordnung

FC 05 sucht einen Teambetreuer und ehrenamtliche Helfer

SCHWEINFURT – Mit einer Stellenausschreibung sucht der 1. FC Schweinfurt 05 gezielt nach Mitarbeitern. Ab dem 1. Juni wird beispielsweise ein Teambetreuer benötigt, der natürlich auch weiblich oder von neutralem Geschlecht sein kann.

Laut Anzeige muss er / sie den Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft vor- und nachbereiten, Wäsche waschen, sich um die Kabine kümmern, rund um das Team organisieren bei Heim- sowie Auswärtspielen. Die Stelle ist auf Teilzeitbasis ausgeschrieben.

Gesucht werden zudem ehrenamtliche Helfer für die Heimspiele, die als Ordner auftreten oder den Kassendienst verrichten. Geboten wird in erster Linie eine kameradschaftliche Zusammenarbeit und die Nähe zum Regionalliga-Team.

Bevorzugt per Mail unter info@fcschweinfurt05.de können sich Interessenten melden, aber auch bei der neuen Geschäftsstelle in der Schweinfurter Innenstadt.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten