Home / Specials / Schnüdel / Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 kooperiert mit dem next level.therapie- und trainingszentrum
Auf dem Bild von links: Klaus Maierstein, Robert Hettich, Nils Brendel, Christian Gmünder, Norbert Kleider, Oliver Schulte.

Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 kooperiert mit dem next level.therapie- und trainingszentrum


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SCHWEINFURT – Der Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 kooperiert ab sofort mit dem next level.therapie- und trainingszentrum. „Es ist ein großer Glücksfall, dass wir hier in Schweinfurt eines der modernsten und fortschrittlichsten Trainings- und Therapiezentren in ganz Deutschland direkt in der Nachbarschaft haben“, sagte Sportdirektor Robert Hettich.

„Ich freue mich sehr, dass wir ab sofort das fachliche Know How sowie die überragenden Möglichkeiten im next level.therapie- und trainingszentrum für unsere Mannschaft nutzen können, um sowohl im athletischen Bereich als auch in der Leistungsdiagnostik einen großen Schritt nach vorne zu machen“, so Christian Gmünder, ab der neuen Saison Trainer des FC.


Abenteuer Allrad 2022

Vor allem mit tatkräftiger Unterstützung von Nils Brendel als Leiter Performance-/Athletiktraining, Diagnostik und Rehabilitation und Klaus Maierstein als Leiter der Sportphysiotherapie, die jahrelange Erfahrung im Profifußball mitbringen. Brendel war zuvor beim Hamburger SV und VfB Stuttgart tätig, Maierstein beim FC Bayern München und beim 1. FC Köln.


Gegründet wurde das next level.therapie- und trainingszentrum im Jahre 2008 von Christian Hasler. 2018 erfolgte der Umzug in das komplett umgebaute ehemalige Bowlingcenter der US-Armee, die kurz davor den Standort Schweinfurt verlassen hatte. 2300 Quadratmeter Therapie- und Trainingsfläche stehen seitdem zur Verfügung. Leistungssportler aus ganz Deutschland kommen hierhin.

Oliver Schulte, Geschäftsführer im next level.therapie- und trainingszentrum, sagte über die Zusammenarbeit mit dem FC 05: „Ab der kommenden Saison werden aus Nachbarn nun auch Partner. Das ganze Team freut sich auf die Aufgabe und wird Vorstand, Trainerteam und Mannschaft in ihren Plänen mit voller Kraft unterstützen.“

Auf dem Bild von links: Klaus Maierstein, Robert Hettich, Nils Brendel, Christian Gmünder, Norbert Kleider, Oliver Schulte.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!