NA OHNE Kategoriezuordnung

HAMMER, HAMMER!: Pokalrunde drei ist ausgelost: Der FC 05 erwartet die Würzburger Kickers

SCHWEINFURT – Der FC 05 muss unter der ersten September-Woche in der dritten Runde des Bayerischen Verbandspokals zuhause gegen Drittligist Würzburger Kickers ran. Dieses Hammerlos ergab die Auslosung der dritten Runde am Freitagfrüh.

Diese Partie gab es um Punkte letztemals in der Saison 2014/2015, als die Rothosen Meister der Regionalliga wurden, damals noch mit Adam Jabiri. Gespielt wird entweder am Dienstag, den 4. oder Mittwoch den 5. September im Willy-Sachs-Stadion unter Flutlicht. Vor sicherlich mehr als 3000 Zuschauern.

Die Spvgg Bayern Hof erwartet Viktoria Aschaffenburg. Cham den ATSV Erlangen, Seligenporten trifft auf den TSV Rain am Lech, Buchbach auf Schalding-Heining, Wacker Burghausen erwartet Unterhaching. Memmingen muss gegen den TSV 1860 München ran, Pipinsried gegen Illertissen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten