NA OHNE Kategoriezuordnung

Happy Birthday, Kristian Böhnlein: Der Mittelfeldmann des FC 05 wird 31 Jahre alt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Der FC 05 gratuliert seinem Spieler Kristian Böhnlein zum Geburtstag. Der Mittelfeldmann wird am heutigen Montag, den 10. Mai, 31 Jahre alt.

Der gebürtige Kronacher, der erste mit Greuther Fürth 2, dann mit dem Vfl Frohnach und zuletzt mit der Spvgg Bayreuth Regionalliga spielte, ehe „Böhni“ nach 12 Drittliga-Einsätzen in den beiden Saison zuvor für den TSV 1860 München nach Schweinfurt kam, konnte bei den Schnüdeln bislang allerdings nur das eine Punktspiel in Aschaffenburg bestreiten und drei weitere Partien im Ligapokal, eine davon ebenso in Aschaffenburg bei neben Bayreuth einem der beiden kommenden Gegner um die Meisterschaft. Aufgrund der Vorbereitung und wegen Corona bleibt dem gelernten Bankkaufmann also wenig Zeit zum Feiern.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten