Home / Specials / Schnüdel / Marktführer im Bereich Trockenes Auge: Neuer Premium-Partner für die Schnüdel

Marktführer im Bereich Trockenes Auge: Neuer Premium-Partner für die Schnüdel


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Der 1. FC Schweinfurt 05 hat einen neuen starken Partner an seiner Seite: Ab sofort ist das Unternehmen URSAPHARM Premium-Partner der Schnüdel für die anstehenden Regionalliga Bayern Saison. Neben zahlreichen Sponsoring-Leistungen im Willy-Sachs-Stadion ziert die Augentropfen-Range „HYLO EYE CARE“ außerdem den Ärmel der neuen FC 05 Trikots.

HYLO EYE CARE® ist Marktführer im Bereich Trockenes Auge in Deutschland. Das saarländische Familienunternehmen ist mit seiner international ausgerichtete Marketingstrategie von HYLO EYE CARE bereits in der Bundesliga vertreten. Mit zahlreichen Marketingkonzepten im Fußball möchte URSAPHARM die zusätzliche Möglichkeit schaffen, die eigene Präventionskampagne gegen die Volkskrankheit „Trockene Augen“ nachhaltig voranzutreiben und diese zukünftig auszuweiten. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen nach eigenen Angaben mit einem Marktanteilswachstum von fünf Prozent seine Marktführerschaft im Kontext befeuchtende Augentropfen ausgebaut.


AOK - Keine Kompromisse

Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison: „Der Kontakt zum FC Schweinfurt besteht schon seit längerer Zeit. Der FC Schweinfurt ist ein zielstrebiger Verein, der unter anderem aufgrund dieser Attribute sehr gut in das Partner-Netzwerk der URSAPHARM GmbH mit seinem Produkt „HYLO Eye Care“ passt. Daher freuen wir uns, ab sofort auf dem Trikotärmel des FC Schweinfurt präsent zu sein und den Verein so auf seinem ehrgeizigen Weg zu begleiten“, so Christian Krensel, Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb bei Ursapharm.


Ziel der Zusammenarbeit ist es, noch mehr Menschen zu erreichen, um intensiver darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig tägliche Augenpflege für alle ist, um der Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ vorzubeugen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der URSAPHARM Arzneimittel GmbH und ihrem Produkt HYLO EYE Care einen neuen starken Partner gewinnen konnten, der in Zukunft auch auf den Trikots des FC 05 präsent ist“, erklärt Marketingleiter Vladimir Slintchenko.

„Mit unserem Team verfolgen wir die klaren Ziele, täglich voran zu kommen und zielstrebig nach oben zu steigen, um mit den Fans erfolgreich zu sein. Ich denke, dass daher auch die Ziele zwischen URSAPHARM mit ihren Produkten von HYLO EYE Care und dem FCS übereinstimmen. Die starken Werte, die das Unternehmen vertritt, möchten wir natürlich in unserer Zusammenarbeit unterstützen und nach außen tragen.“



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.