NA OHNE Kategoriezuordnung

Meine bessere Hälfte – Christina Fery: „Ich bin der Optimist in unserer Beziehung!“

Strompreis

SCHWEINFURT – Kevin Fery ist zweifelsfrei einer der Leistungsträger im Team der Schweinfurter Schnüdel, mit denen er 2021 in die 3. Liga aufsteigen möchte. Sportlich lief 2020 nicht ganz so toll für den FC 05, privat aber schon – zumindest für Fery, der seine Freundin Christina heiratete. Und die kommt heute zu Wort, mal ausnahmsweise nicht ihr Mann…

Wie lange kennen Sie sich und wo haben Sie sich kennengelernt?
Christina Fery: Wir haben uns bei der Arbeit im Kindergarten kennengelernt. Kevin hat 2016 mit mir in einer Kindergartengruppe in Schweinfurt gearbeitet. Als er im August 2017 bei uns seine Ausbildung abgeschlossen hatte, war für uns schnell klar: wir sind mehr als Freunde/ Arbeitskollegen. Seit Oktober 2017 sind wir ein Paar! Und seit Juni 2020 verheiratet.

Nehmen Sie am Vereinsleben teil? Wenn ja, wie?
Christina Fery: Ich stehe voll hinter meinem Mann und seiner Leidenschaft. Kevin ist schon sehr lange ein Teil des FC 05. Da ich als Fotografin tätig bin und samstags häufig Hochzeiten fotografiere, kann ich nicht jedes Heimspiel sehen. Aber unsere Familie ist immer in irgendeiner Form beim Spiel vertreten. In der Saison 2019/2020 durfte ich die Mannschaftsfotos übernehmen.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat sich diese Fragen ausgedacht und bekam auf vier weitere höchst interessante Antworten. Zum kompletten Interview gibt´s dort auch zwei weitere Fotos der Eheleute Fery zu sehen…

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten