NA OHNE Kategoriezuordnung

Mitgliederversammlung des FC 05: Präsidiumswahl und positives Vereinsergebnis

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 am Dienstag ist ein neues Präsidium gewählt worden. Die bisherigen Amtsinhaber Markus Wolf (GmbH/1. Mannschaft), Jens Öser (Finanzen), Dominik Groß (Jugend/Frauen und Mädchen), Mirsad Spahija (Abteilungen) und Markus Schäflein (Öffentlichkeitsarbeit) wurden einstimmig wiedergewählt, zudem wurde Swen Geis (Rechnungswesen) ebenfalls ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen neu in das Gremium berufen.

Jens Öser stellte zudem das Vereinsergebnis für die Saison 2018/19 vor. Der e.V. hat das Geschäftsjahr mit einem Plus von 49.264 Euro abgeschlossen. Es ist das zweite Jahr in Folge mit einem positiven Ergebnis (2017/17: 25.172 Euro). Die offenen Rechnungen konnten damit von 138.000 Euro (30.6.2017) auf 15.000 Euro (30.6.2019) abgebaut werden. Das Vereinsvermögen verschlechterte sich in diesen zwei Jahren dennoch, aufgrund von Kapitalerhöhungen der GmbH, um rund 300.000 Euro auf – 1,49 Mio. Euro, mehr als 90 Prozent der Darlehen stammen aber von Markus Wolf.

Zum Ende und auch im Anschluss an die Sitzung nutzten die anwesenden Mitglieder die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit den Vorstandsmitgliedern. Dabei ging es um viele Themen, von den Balljungen über das Marketing bis zur aktuell in Erstellung befindlichen Machbarkeitsstudie zum drittligatauglichen Stadionumbau.

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Tobias Waller (Verwaltungsrat), Stefan Funk (Verwaltungsrat), Mirsad Spahija, Markus Wolf, Dominik Groß, Jens Öser, Jürgen Scholl (Verwaltungsrats-Vorsitzender), Markus Schäflein, Tony Killen (Verwaltungsrat) und Swen Geis.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten