Home / Specials / Schnüdel / „Mr. X“ bleibt vorerst unbekannt: Persönlicher Zwischenfall verhindert heute die Bekanntgabe des neuen Schnüdel-Trainers – Bayreuth-Spiel fällt aus!

„Mr. X“ bleibt vorerst unbekannt: Persönlicher Zwischenfall verhindert heute die Bekanntgabe des neuen Schnüdel-Trainers – Bayreuth-Spiel fällt aus!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der Termin stand, die Spannung wuchs, der Anhang wartete: Doch es wird nichts mit der Bekanntgabe des neuen Schnüdel-Trainers am heutigen Montag, 12 Uhr, im Soccerdome: Der Verein sagte die geplante Pressekonferenz kurzfristig wieder ab.

„…auf Grund eines persönlichen Zwischenfalls“ müsse man den Termin „leider verschieben“ und man entschuldige sich „für die entstandenen Unannehmlichkeiten“, heißt es in einer Meldung der Presseabteilung, versendet von Benjamin Liebald am Sonntagabend.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Was das bedeute, der „persönliche Zwischenfall“? „Privat ist privat“, schreibt Vorstand Markus Wolf auf Nachfrage, bis Ende März soll die Sache nun aber trotzdem erledigt sein. Was genau passiert ist, wird man vom FC 05 also nicht erfahren.


Und nun darf man gespannt sein, ob die Partie am morgigen Dienstagabend ab 19 Uhr unter Flutlicht gegen die Spvgg Bayreuth stattfindet. Die heftigen Schneefälle auf Sonntag haben dem Hauptfeld des Willy-Sachs-Stadion nach dem Match am Samstag gegen Burghausen bestimmt nicht gut getan. Dazu kam der neuerliche Frost. Wesentlich wärmer wird es bis Dienstagabend nicht, doch zumindest schaut nun ja wieder die Sonne heraus.

Für die Oberfranken ist die Partie von enormer Bedeutung. Auch nach dem so wichtigen Sieg in Pipinsried belegen sie einen Relegationsplatz und müssen eigentlich gegen die Schnüdel punkten. Die aber wollen sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und bis auf 13 Punkte bei dann noch immer einem Spiel in der Hinterhand an 1860 München näher heran rücken. Das Spiel der Löwen bei Ingolstadt 2 Montagabend fällt aus. Der Tabellenführer hat noch sieben Auswärtspiele vor sich, muss auch noch zu Bayern München 2 oder eben zum FC 05…

Kurz nach 13 Uhr am Montag meldete der FC 05 dann:

Regionalligaheimspiel gegen Bayreuth erneut abgesagt

Das für den 20.03.2018 terminierte Regionalligaspiel zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und der Spielvereinigung Bayreuth musste heute erneut abgesagt werden. Die aktuellen Witterungsverhältnisse lassen kein Spiel im Willy-Sachs-Stadion zu. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wir werden üben diesen informieren.

Weiter geht es für die Schnüdel dann am Freitag um 19 Uhr in Buchbach.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.