NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bayernliga: Die Reserve der Schweinfurter Schnüdel schafft noch ein 1:1 gegen die Würzburger Kickers 2

Strompreis

SCHWEINFURT – Das große Derby der Fußball-Bayernliga zwischen der zweiten Mannschaft des FC Schweinfurt 05 und den Würzburger Kickers 2 endete auf dem Hauptplatz des Willy-Sachs-Stadions mit einem 1:1.

Rund 300 Zuschauer sahen das späte 0:1 der Gäste, allerdings dann auch noch den überaus verdienten Ausgleich für die Schweinfurter durch allerdings ein Eigentor in der 84. Minute.

Unsere Bilder zeigen einige Szene den Partie.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten