Home / Specials / Schnüdel / Neues aus der Fußball-Bayernliga: Die Reserve der Schweinfurter Schnüdel schafft noch ein 1:1 gegen die Würzburger Kickers 2

Neues aus der Fußball-Bayernliga: Die Reserve der Schweinfurter Schnüdel schafft noch ein 1:1 gegen die Würzburger Kickers 2


Pabst - Berufe in der Logistik

SCHWEINFURT – Das große Derby der Fußball-Bayernliga zwischen der zweiten Mannschaft des FC Schweinfurt 05 und den Würzburger Kickers 2 endete auf dem Hauptplatz des Willy-Sachs-Stadions mit einem 1:1.

Rund 300 Zuschauer sahen das späte 0:1 der Gäste, allerdings dann auch noch den überaus verdienten Ausgleich für die Schweinfurter durch allerdings ein Eigentor in der 84. Minute.


Stellenangebot Grafenrheinfeld


Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Unsere Bilder zeigen einige Szene den Partie.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.