NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Landesliga: Der FC Schweinfurt 05 II ist Meister!!! – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!

Keiler Helles

KAHL / SCHWEINFURT – Nach einem unfassbar aufregenden 2:1-Sieg bei Viktoria Kahl sicherte sich die U23 des FC 05 am späten Samstagnachmittag die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bayernliga Nord.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie, in der Markus Thomann und der eingewechselte Marcel Kühlinger in den letzten fünf Minuten die Partie in Unterzahl drehten. Und das nach dem Platzverweis ausgerechnet für Kapitän und Torjäger Christoph Schmidt nach rund einer Stunde wegen einer angeblichen Tätlichkeit.

Weil auch Jahn Forchheim mit 2:1 in Höchberg gewann, mussten die von vielen Fans begleiteten Schweinfurter siegen, ansonsten wären sie noch nicht aufgestiegen. Danach wurde ausgiebig noch vor Ort im weit entfernten Kahl gefeiert… Davon stammen die meisten Fotos hier und auch die Videos.

Parallel gewann die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach gleich mit 4:0 bei Aufsteiger Röllbach.

Gaspreis
Muster
Hotel

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie. Den kompletten, ausführlichen Spielbericht mit ganz vielen Fotos, den taktischen Aufstellungen, diversen Stimmen und Noten für alle Akteure veröffentlicht das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info im Verlauf des Sonntags.

Und hier vor vielen Fotos noch ein paar Videos:







Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten