NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Landesliga: Die FC 05-Reserve holt im Derby in Fuchsstadt einen Punkt

SCHWEINFURT – 410 Zuschauer sahen in der Fußball-Landesliga Nordwest den Auftritt von Tabellenführer Schweinfurt 05 2 beim FC Fuchsstadt. Die Hausherren führten bereits mit 3:1, doch die jungen Schnüdel glichen noch aus.

Dominik Halbig, Andreas Garup und Johannes Feser netzten für den Aufsteiger in der Kohnelberg-Arena ein. Doch Eren Özdemir, Christoph Schmidt und letztlich Lukas Illig in der Nachspielzeit retteten für Schweinfurt noch einen Punkt. Kommenden Samstag bestreitet der FC 05 2 das Spitzenspiel gegen den auf fünf Zähler herangerückten Zweiten Jahn Forchheim.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie. Den kompletten, ausführlichen Spielbericht mit ganz vielen Fotos, den taktischen Aufstellungen, diversen Stimmen und Noten für alle Akteure veröffentlicht das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info im Verlauf des Sonntags.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten