Home / Fußball / Regionalliga / Noch ein zusätzlicher Schnüdel-Test unter der Woche gegen Erlangen

Noch ein zusätzlicher Schnüdel-Test unter der Woche gegen Erlangen


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Nach dem Trainingslager in Belek findet das nächste Testspiel für den 1. FC Schweinfurt 05 bereits am kommenden Dienstag, den 18. Februar 2020 um 18:30 Uhr statt. Gegner ist der Bayernligist ATSV Erlangen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz auf dem Gelände des Willy-Sachs-Stadions.

Für die Vorbereitung der restlichen Runde waren nach dem Trainingslager eigentlich nur noch zwei Testspiele, gegen den TSV Großbardorf und die Spielvereinigung Greuther Fürth II, geplant. Für das kurzfristig geplante Testspiel gegen den ATSV Erlangen hat Sportlicher Leiter Björn Schlicke folgende Erklärung: „Das Testspiel gegen Bayern Alzenau wurde ja vom Gegner abgesagt, daher wollten wir noch ein weiteres Testspiel bestreiten. Zudem kommt, dass die Witterungsbedingungen im ersten Trainingslager-Testspiel nicht optimal waren und wir nicht alles umsetzen konnten, was wir uns vorgenommen haben. Um die Abläufe noch weiter zu festigen, haben wir daher anstatt einer Trainingseinheit das Testspiel gegen Erlangen geplant“.


Stellenangebote

Für die kommende Woche stehen in Schweinfurt also zwei Testspiele auf dem Plan. Angepfiffen wird am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Bereits am darauffolgenden Samstag, den 22.02.2020 findet das Testspiel gegen den Bayernligisten TSV Großbardorf um 14.00 Uhr statt und eine Woche später, am 29. Februar 2020, testen die Schnüdel dann erneut – dieses Mal gegen den Ligakonkurrenten Spielvereinigung Greuther Fürth II. Anpfiff der Partie ist um 13:30 Uhr.


Am 7. März 2020 beginnt dann die restliche Runde der Regionalliga Bayern. Die Schnüdel sind im ersten Spiel auswärts beim SV Heimstetten gefordert.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.