Home / Specials / Schnüdel / Story über Nico Rinderknecht: Hurra, der FC 05 hat es mal wieder in den Kicker geschafft!

Story über Nico Rinderknecht: Hurra, der FC 05 hat es mal wieder in den Kicker geschafft!


Sparkasse

SCHWEINFURT – In ganz Fußball-Bayern kann man in der Montags-Ausgabe des Kicker nun mal wieder auf fast einer halben Seite Neues lesen vom FC Schweinfurt 05. Das ist natürlich beste Werbung für die Schnüdel vor dem Heimspiel-Doppel gegen Aubstadt (Dienstag) und Garching (Samstag, beim Schlusslicht gibt es allerdings einen Corona-Fall, aktuell scheint die Partie gefährdet zu sein).

In der Kicker-Story geht es um Neuzugang Nico Rinderknecht und dessen bislang fünf Minuten in der ersten Bundesliga im Dress von Eintracht Frankfurt als Einwechselspieler in der Partie bei Borussia Dortmun. Und es geht um die Hochzeit von Trainer Tobias Strobl, bei der Rinderknecht als Gast war. Das dazu passende Bild zeigt die beiden, Coach und Spieler.


Winner Plus



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.