NA OHNE Kategoriezuordnung

Trainingsauftakt der Schnüdel am 16. Januar – Testspiele gegen Ulm und Elversberg, gegen Großbardorf, Abtswind und den WFV

SCHWEINFURT – Eine Partie beim SSV Ulm gab Trainer Timo Wenzel schon vor dem letzten Punktspiel bekannt. Dass die Schnüdel auch gegen den TSV Großbardorf während der Winter-Vorbereitung testen werden, sickerte zuletzt auch noch durch. Nun steht er fest, der gesamte Fahrplan nach dem Re-Trainingsauftakt.

Los geht’s mit der Teilnahme am EEV-Hallen-Cup am 06. Januar in Bergtheim. Aber bereits seit Mitte Dezember bereiten sich die Spieler des 1. FC Schweinfurt 05 individuell auf die noch verbliebenen Spiele der Regionalliga-Bayern-Saison 2018/19 vor. Am 16.01.2019 kommt es dann um 14 Uhr zum gemeinsamen Trainingsauftakt im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion. Bis zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr am 02.03.2019 gegen den FC Augsburg II bestreiten die Schnüdel insgesamt fünf Testspiele und präsentieren sich einmal in der Halle.

Nachfolgend ein Überblick über die anstehende Winter-Vorbereitung des 1. FC Schweinfurt 05:

Samstag, 05.01.2019 ab 15 Uhr: EEV-Cup in Bergtheim (Halle)

Hotel
Muster
Gaspreis

Samstag, 26.01.2019 um 14 Uhr: Schnüdel – TSV Großbardorf

Samstag, 02.02.2019 um 14 Uhr: TSV Abtswind – Schnüdel

Samstag, 09.02.2019 um 14 Uhr: SSV Ulm – Schnüdel

Samstag, 16.02.2019 um 14 Uhr: SV Elversberg – Schnüdel (Spielort noch unbekannt)

Samstag, 23.02.2019 um 14 Uhr: Schnüdel – Würzburger FV



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten