NA OHNE Kategoriezuordnung

Verlängerungen bei den Schnüdeln: Amar Suljic und Daniel Adlung bleiben beim FC 05

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat die Verträge mit zwei Spielern verlängert. Offensivakteur Amar Suljic, 22, bleibt ligaunabhängig für zwei weitere Jahre bei den Schnüdeln. Der 33-jährige Mittelfeldspieler Daniel Adlung bindet sich via Option für eine weitere Saison an die Grün-Weißen.

Suljic wechselte 2019 vom FC Ingolstadt II nach Unterfranken und etablierte sich schnell als Stammspieler. „Amar hat sein großes Potenzial in den Meisterplayoffs immer wieder aufblitzen lassen“, sagte Sportdirektor Robert Hettich. „Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen, ist aber längst noch nicht an seiner Leistungsgrenze angelangt. Wenn er nachhaltig und fleißig weiterarbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben.“

Adlung kam vor einem halben Jahr nach Schweinfurt. Sein bisheriger Leihvertrag mit Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth wurde nun in eine fixe Verpflichtung umgewandelt. „Adi war als Teamplayer und mit seiner Erfahrung maßgeblich am Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft beteiligt“, meinte Hettich. „Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft auch in der kommenden Saison verstärken wird. Wir bedanken uns herzlich bei Fürths Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers sowie für das Entgegenkommen und wünschen dem Kleeblatt viel Erfolg in der Bundesliga.“

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten