Home / Specials / Schnüdel / „Wir sind stärker als jeder Virus!“: Der FC 05 bringt eine eigene Gesichtsmaske heraus

„Wir sind stärker als jeder Virus!“: Der FC 05 bringt eine eigene Gesichtsmaske heraus


Sparkasse

SCHWEINFURT – Es ist nicht der Virus, sondern das Virus – aber geschenkt: Viel wichtiger ist doch dass der FC Schweinfurt 05 stärker ist als jede Corona dieser Welt. 15 Jahre alt wird der Traditionsverein demnächst, hat schon die spanische Grippe überlebt – und dürfte auch dann noch Fußball spielen, wenn Corona längst vergessen ist.

„Wir sind stärker als jeder Virus“ – das steht nun auf der Vorderseite einer Mund-Nasen-Maske, die ab kommender Woche im Fanshop der Schnüdel erhältlich ist. Der Vereinsname und das auffällige Logo sind auf der schwarzen Maske zu sehen. Sie ist bis 60° waschbar, leicht zu reinigen. Kostet 6 Euro und wird zehn Tage nach Zahlungseingang geliefert


AOK - Keine Kompromisse

Dieses Accessoire bietet sich nicht nur für Fans des FC 05 an, die ihren Verein in der einnahmelosen Zeit finanziell unterstützen wollen. Ab Montag, den 27. April, gilt bayernweit eine Maskenpflicht für die Nutzung des ÖPNV sowie beim Einkaufen.


Die Maske gibt es auch in Schwarz nur mit dem Vereinslogo. Sie besteht aus 100 Prozent Polyester und es handelt sich um keinen medizinischen Artikel.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.