NA OHNE Kategoriezuordnung

Hallenturnier der FC 05-U14 am 27.12. ab 13 Uhr

SCHWEINFURT – Der langen und intensiven Feldsaison ist es geschuldet, das die U14 des FC 05 aktuell nur zwei Hallenturniere besuchten. Bereits am 06.12.2013 nahm sie beim Night Cup in Eltersdorf teil und am 15.12.2013 war das Team zu Gast beim Kleeblatt Regio Indoor Cup in Lauf an der Pegnitz.  

Der Erfolg in beiden Turnieren war nicht im Focus gestanden. Viel mehr ging es um den Spaß, die Bewegung sowie darum, verletzungsfrei zu bleiben. Zudem stand das ein oder andere Experiment auf der Agenda, sowohl für das Trainerteam als auch für die Mannschaft. In beiden Bereichen gab es viele neue Erkenntnisse, die für die kommende Feldsaison sehr von Vorteil sein werden.

Die U14 der Schnüdel möchte hier schon mal auf das Hallenturnier am 27.12.2013, dem FC  Schweinfurt 05 – VR-Bank-Cup Schweinfurt.-Sennfeld 2013 ab 13.oo Uhr hinweisen. Spielort ist in der Alexander-von-Humboldt-Halle in der Geschwister-Scholl-Str. 4 in Schweinfurt.

Ein gut gefülltes Teilnehmerfeld mit U14 Mannschaften aus Eltersdorf, Würzburg, Bamberg, Fürth und Aschaffenburg sowie U15 Mannschaften aus Wendelstein, Bergrheinfeld und Werneck versprechen spannende Spiele. Die Jungs und Eltern freuen sich auf viele  Zuschauer und Freunde, die alle Mannschaften unterstützen und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Für Speis und Trank ist wie immer gut gesorgt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die U14 vom FC Schweinfurt 05 wünscht bis dahin allen Freunden, Gönnern und Sportkammeraden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.  
Dominik Kraus – Jannik Binder – Fabio Baum – Lukas Halbig – Luis Hiltl – Felix Exler – Luca Reck – Albin Spahija – Jannik Göller – Niklas Kommer –Jannik Weissenberger – Sedrick Rotter  –Jan Schäfer – Christian Wüst –Jonathan Stauche



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten