Home / Specials / SWrockt

SWrockt

In Rottershausen geht wieder die Lutzi ab: Party um die Ecke trifft auf Festivalfeeling pur, durchgeknallte Camper auf eingefleischte Ureinwohner

ROTTERSHAUSEN - Do it yourself, do it anders! Auf den ersten Blick ein Festival wie viele andere, auf den zweiten irgendwie so gar nicht. Wereinmal dabei war weiß das und kommt wieder! Festivalgäste und Teamfeiern am Lutzi gemeinsam, vielleicht nicht das perfekte, aber für viele das wunderschönste Wochenende des Sommers. AB GEHT DIE LUTZI 2022!

>>> Mehr lesen >>>

Die ganze Gemeinde feiert: In Poppenhausen gibt es am 2. Juli ein Honky Tonk®

POPPENHAUSEN - Diese Idee ungewöhnlich zu nennen, ist sicher nicht übertrieben. Honky Tonk® goes Dorf lautet das Motto, nach dem in der Gemeinde Poppenhausen am 2. Juli ab 18:00 Uhr gefeiert wird. Ursprünglich geplant als Teil des 50. Jubiläums der Großgemeinde, Pandemie bedingt um ein Jahr verschoben, wird Poppenhausen an diesem Tag mit Sicherheit zahlreiche Gäste anziehen, nicht nur Fans der handgemachten Livemusik.

>>> Mehr lesen >>>