Home / Specials / SWrockt

SWrockt

Die Torjäger-Brüder Hartmann: „Ein interner Familienkampf bestand eigentlich nie!“

HIRSCHFELD - Seit dem Re-Start der Fußball-Saison läuft es nicht mehr ganz so rund für den Bezirksligisten DJK Hirschfeld. Der so perfekt gestartete Aufsteiger führt seit dem vergangenen Wochenende immerhin noch die untere Tabellenhälfte an, steht sieben Partien vor Saisonende mit 35 Punkten dicht vor dem Klassenerhalt. Höchste Zeit, um den Goalgetter mal als Sänger vorzustellen und seinen noch besser treffenden Bruder.

>>> Mehr lesen >>>

Mit Abstand ganz nah – Eine Atempause für die Welt!

GRAFENRHEINFELD – Woher kennt man die zwei nur? Das fragt sich manch einer, der auf Gospel-Songs steht. SW1.News lüftet das kleine Geheimnis! Wer auf Gospel-, Rock- und Popsongs steht, der kennt die zwei kreativen Köpfe. Als „nur“ 2 von rund 60 füllten sie noch vor wenigen Jahren die großen Hallen der Region und darüber hinaus. Natürlich ist vom weit über die Grenzen bekannten Gospelchor Bridge to a Prayer die Rede. Nach einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte löste sich dieser allerdings im letzten Jahr auf. Das Leben geht aber weiter und wer einmal Musik gemacht hat, der kommt davon nicht wieder los. …

>>> Mehr lesen >>>