NA OHNE Kategoriezuordnung

Konzert wird grundsätzlich unbestuhlt: Sehr gute Nachfrage nach Honky Tonk®-Nacht am 27.08.

Strompreis

SCHWEINFURT – Seit einigen Wochen läuft nun der Vorverkauf zur Honky Tonk®-Nacht, die am 27. August ab 19 Uhr im Rahmen des Kultursommers der Stadt Schweinfurt stattfinden wird. Zeit für ein Zwischenfazit meinte Ralf Hofmann, Geschäftsführer der Honky Tonk® Agentur L19 GmbH.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkaufsstand gut zwei Wochen vor dem Konzert“, so Hofmann in einer Presseinformation. Es sei ja nicht so, dass Besucherinnen und Besucher einem die Türen einrennen würden, nur weil eine Veranstaltung angekündigt sei. Das Angebot sei inzwischen vielfältig und zudem herrsche nach wie vor eine gewisse Unsicherheit in der Bevölkerung, wie sich die Pandemie entwickle. Hinzu komme das wechselhafte Wetter, das ebenso eher zu einer kurzfristigen Kaufentscheidung führe, so Hofmann.

Umso erfreulicher sei daher, dass bereits über 300 Karten für das Triplekonzert von Schweinfurts Besten, nämlich Steffi List Band, Mad Bob & Band und Monkeyman Band, verkauft seien, so die Agentur.

Hotel
Muster
Gaspreis

Es darf getanzt werden

Eine häufige Nachfrage der Fans sei dabei gewesen, ob denn auch getanzt werden dürfe, führte Hofmann weiter aus. Diese Frage könne ganz klar mit Ja beantwortet werden, denn inzwischen sind Konzerte auch unbestuhlt möglich.

Der Zuschauerbereich werde nummeriert und jeder werde einen eigenen Platz mit entsprechendem Abstand zugewiesen, so dass Tanzen kein Problem sei. Diese Praxis habe sich zum Beispiel beim Kultursommer-Konzert von Moop Mama bereits bestens bewährt.

Aber auch Gäste, die gerne einen Sitzplatz oder es sich auf einer Picknickdecke bequem machen möchten, werden auf Wunsch entsprechende Möglichkeiten erhalten.

Die Bands jedenfalls fiebern der großen Bühne im Rahmen des Kultursommer Schweinfurt bereits entgegen. Zu lange mussten sie auf ein derartiges Ereignis verzichten. Alle drei Formationen stehen für bestes Honky Tonk®-Entertainment und bieten satte drei Stunden Livemusik. Das alles gibt es zum günstigen Neustart-Preis von nur 12€ fürs Ticket.

Eine Bitte an Ticketkäufer in den Vorverkaufsstellen

Der Vorverkauf läuft bis zum Veranstaltungstag. Da die Kapazität des Festivalgeländes inzwischen auf 800 Gäste erhöht wurde, wird es Karten voraussichtlich auch noch an der Abendkasse geben, dann aber zu einem erhöhten Preis.

Ticketkäufer, die ihre Eintrittskarte bei einer der Vorverkaufsstellen erwerben, werden gebeten, ihre Kontaktdaten bereits dort registrieren zu lassen. Das vereinfacht den Einlassprozess an der Veranstaltung.

Tickets gibt es über
www.kultursommer-schweinfurt.de
www.reservix.de
und bei den bekannten Vorverkaufsstellen
➤ Touri-Info 360°
und in der
➤ Buchhandlung Collibri

Weitere Informationen
www.binlivedabei.de oder auf der Facebook-Seite des Festivals

Bildrechte: © L19 GmbH – Agentur für Livemarketing

Diese Veranstaltung ist eine Co-Produktion mit Blues Agency-Veranstaltungen GmbH, Leipzig, und wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik und Neustart Kultur.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten