Home / Specials / Mighty Dogs

Mighty Dogs

Schweinfurter Frustbewältigung führt zum Kantersieg über Darmstadt – ERV verzichtet auf das Final Four-Turnier und zieht sich aus der 2. Rollhockey-Bundesliga zurück

SCHWEINFURT - Mit viel Wut im Bauch über die durch die Spielleitung gefällte Entscheidung (siehe unten) ging der ERV Schweinfurt am Wochenende in sein letztes Heimspiel der 2. Bundesliga im Rollhockey. Der Gast aus Darmstadt, immerhin vor dem Spiel punktgleich, war dem Frust allerdings nicht gewachsen.

>>> Mehr lesen >>>

Alte und junge Kleider: Bei den Mighty Dogs verlängern Vater wie Sohn

SCHWEINFURT - Was die Kopfbedeckung angeht, so bleibt der Schwienfurter Eishockeysport rot. Denn die Sparkasse Schweinfurt – Haßberge wird auch in der kommenden Saison die Helme der Mighty Dogs zieren. Qualität, Erfahrung, Effizienz und Beständigkeit – das sind zudem Schlagworte, die nicht nur auf die kommende Bayernliga-Mannschaft der Mighty Dogs zutreffen sollen, sondern auch auf den langjährigen Sponsor mainHAUS.

>>> Mehr lesen >>>