NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei Verlängerungen bei den Mighty Dogs – und ein einstiger Nationalspieler kehrt nach Hause

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In den letzten Tagen gab es noch ein paar Veränderungen im Kader der Mighty Dogs für die Saison 2017/18 der Eishockey-Landesliga. Pascal Schäfer (Foto) bleibt ein Mighty Dog.

Der aus der eigenen Jugend stammende Verteidiger mit Oberliga-Erfahrung ist auch in der kommenden Saison eine tragende Säule im Defensivverbund der Mighty Dogs. Mit seiner Art, Eishockey zu arbeiten und für das Team zu kämpfen hat Maximilian Rabs sich in den letzten Jahren zu einem wahren Publikumsliebling entwickelt. Auch in der Saison 2017/18 können sich die Mighty Dogs-Fans auf das kompromisslose Spiel der # 87 freuen.

Der 28-jährige Außenstürmer Mathias Kohl, der in Weißwasser ausgebildet wurde, geht in seine 2. Spielzeit für den ERV. Zunächst wird er in Weißwasser aufs Eis gehen, um Anfang September dann zur Mannschaft zu stoßen.

Neben den Verlängerungen gibt es auch einen weiteren Neuzugang, der im Icedome bereits die Grundlagen des Eishockeys gelernt hat. Nachdem er in Weißwasser Schüler- und Jugendbundesliga gespielt hatte, waren Füssen und Regensburg (DNL) die letzten Ausbildungsstationen von Marcel Grüner (Jahrgang 1996), der auch schon für die U16-Nationalmannschaft auflief.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Mighty Dogs freuen sich über die Rückkehr eines eigenen Nachwuchsspielers! Im ersten Vorbereitungsspiel trifft er auf seinen letztjährigen Verein, die Luchse Lauterbach.

Auch zum Vorbereitungsspielplan ist ein weiteres Spiel hinzugekommen: Am Sonntag, den 17.09.2017, um 18:00 Uhr können die Mighty Dogs erneut die Schwenninger Fire Wings im Icedome begrüßen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten