NA OHNE Kategoriezuordnung

Da „Finale dahoam“ im Rollhockey: Endspiel um den Meistertitel der 2. Bundesliga

SCHWEINFURT – Am Sonntag steigt im Schweinfurter Rollsportstadion das Endspiel um den Meistertitel der 2. Bundesliga. Der ERV Schweinfurt empfängt den VfL Hüls.

Das Hinspiel konnte der ERV bereits mit 7:5 Toren bei den Westfalen für sich entscheiden. Die Ausgangsposition ist sicherlich nicht schlecht, doch Schweinfurt sollte gewarnt sein. Hüls verfügt über eine ausgezeichnete Offensive, die immer gefährlich werden kann.

Außerdem wird der VfL Hüls besonders motiviert sein, da das Team sich nächste Saison aus der 2. Bundesliga zurückziehen wird. Deshalb möchten die Westfalen ihr letztes Match sicherlich erfolgreich absolvieren.

Will der ERV seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen ist hier höchste Konzentration gefordert.

Gaspreis
Hotel
Muster

Rollhockey, 2. Bundesliga, Playoff Finale, Rückspiel
10.06.18 15.30 Uhr
ERV Schweinfurt – VfL Hüls



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten