NA OHNE Kategoriezuordnung

Dank an die Ärzte und den Physiotherapeut: Auch das Team hinter dem Team war wichtig bei den Mighty Dogs

Strompreis

SCHWEINFURT – Egal ob kleinere Blessuren oder schwerere Verletzungen – die Mighty Dogs waren in der vergangenen Eishockey-Saison sowohl medizinisch als auch physiologisch bestens betreut. Denn neben den Sanitätern des Bayerischen Roten Kreuzes war bei jedem Heimspiel stets mindestens ein Mediziner des Ärzteteams um Chefarzt Dr. med. Matthias Blanke vom Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt vor Ort.

Aber auch außerhalb des Icedomes – selbst wenn es einmal nach den Auswärtsspielen etwas später wurde – konnten die Spieler sich immer auf eine optimale medizinische Versorgung durch das Leopoldina Krankenhaus verlassen.

Neben dem Ärzteteam von Dr. med. Matthias Blanke stand auch Physiotherapeut Benny End bei jedem Heimspiel der Mighty Dogs an der Bande. Genauso wie im Icedome sorgte Benny End mit seinem Team auch in seiner Praxis „Physio Schweinfurt“ an der Haardt dafür, dass die Spieler schnellst möglichst wieder fit wurden.

Die Mighty Dogs danken dem Ärzteteams um Chefarzt Dr. med. Matthias Blanke vom Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt und Physiotherapeut Benny End für ihren unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit in der Saison 2018/19 und hoffen auf deren weitere zukünftige Unterstützung!

Gaspreis
Hotel
Muster

Verfasser: Medienteam Mighty Dogs
Foto: Kleiner Strolch



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten