Home / Specials / Das schmeckt mir! / Das leibliche Wohl bei den Mighty Dogs: Vereinsgaststätte „OVERTIME“ ist wieder in den Händen von Kerstin Kleider

Das leibliche Wohl bei den Mighty Dogs: Vereinsgaststätte „OVERTIME“ ist wieder in den Händen von Kerstin Kleider


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Bis zur Saison 2017/2018 hatte Kerstin Kleider und ihr Team die Stadiongaststätte „Overtime“ insgesamt elf Jahre geführt. Aus verschiedenen Gründen musste Kerstin, die Frau von Verteidiger Andi Kleider, zur letzten Saison „ihre“ Stadiongaststätte aufgeben.

In der letzten Saison wurde die Gaststätte vom ERV Schweinfurt selbst bewirtschaftet. Zur neuen Saison will man sich in diesem Punkt wieder besser aufstellen und sich konnte nach vielen und intensiven Gesprächen mit Kerstin Kleider wieder einigen: zur neuen Saison übernimmt sie wieder gemeinsam mit Jessica van Pey-Stepan die „Overtime“.


Eisgeliebt

Interview mit Kerstin Kleider

Mighty Dogs: Hallo Kerstin. Schön, dass Du wieder im Icedome beziehungsweise in deinem „Zuhause“ zu sehen bist. Was hast Du letzte Saison gemacht?
Kerstin: „Die Zeit mit meiner Tochter genossen. Lea kam die letzten Jahre wenig in den Genuss, Zeit mit mir zu verbringen. Das ist auch einer der Gründe gewesen, warum ich zur letzten Saison die „Overtime“ nicht mehr führen konnte.“


Mighty Dogs: Dein Sohn Lucas hat in der letzten Saison die ersten Schritte in der Seniorenmannschaft gemacht – gemeinsam mit deinem Mann Andi. Bist Du stolz darauf?
Kerstin: „SEHR STOLZ! Das macht als Mutter einen sehr stolz. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und wurde auch von der Mannschaft sehr gut aufgenommen. Das hat er vor allem auch Zdenec Vanc zu verdanken!“

Mighty Dogs: Was wird sich in der „Overtime“ ändern?
Kerstin: „Die Speisekarte wird leicht verändert. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. Natürlich bleibt das geliebte Roth-Bier im Sortiment (lacht). Ich möchte unten im Kiosk und auch draußen in der Hütte eine Rindswurst mit Brötchen anbieten. Ansonsten bleibt es beim „Alten“.“

Mighty Dogs: Wie schaut dein Team aus? Suchst Du noch Personal?
Kerstin: „Jessica und ich sind die Köpfe vom Team. Heißt, wir kümmern uns um das Organisatorische. Diana Zangl wird den Part in der Küche wieder übernehmen und für das leibliche Wohl sorgen. Für den Ausschank, Kiosk und in der Hütte draußen bräuchte ich noch natürlich Personal. Auf die Zusammenarbeit mit den Eltern vom Nachwuchs in der Hütte freue ich mich schon und bin denen sehr dankbar, dass diese mich tatkräftig unterstützen!“

Mighty Dogs: Wie schaut es mit der Vergütung aus beziehungsweise welchen Zeitaufwand muss die Person mitbringen?
Kerstin: „Bei den Heimspielen sind es circa 5 Stunden à 10 € die Stunde.“

Mighty Dogs: Wo können sich Interessierte melden?
Kerstin: „Die, die mich kennen, können mich gern persönlich ansprechen. Ansonsten darf man sich gern unter overtime@mightydogs.de bei mir per Mail melden.“

Mighty Dogs: Möchtet Du und Jessica noch was mitteilen?
Kerstin: „Ich freue mich, wieder in „meiner“ Overtime zu sein. Allerdings möchten Jessica und ich die Fans darum bitten, uns ein wenig Zeit zu geben. Es wird neues Personal und einige strukturelle Veränderungen geben. Sollte es Probleme geben, kann sich jeder an mich während den Heimspielen oder eben per Mail wenden: overtime@mightydogs.de. Der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg und verletzungsfreie Saison!“

Nachdem Andi und auch Lucas Kleider verlängert haben, sind die Mighty Dogs sehr froh, dass Kerstin ebenfalls wieder im Team dabei ist!

Nach der Saison ist vor der Saison! Kaum hatten sich die Mighty Dogs nach dem Klassenerhalt in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet, liefen die Planungen für die Saison 2019/20 bereits auf Hochtouren. Auch die ersten Testspiele stehen jetzt fest. Am Freitag, 20. September 2019, gastiert der Höchstadter EC im Schweinfurter Icedome, Spielbeginn ist um 20 Uhr. Nur einen Tag später am 21. September 2019 findet ein weiteres Testspiel gegen den Oberligisten aus Mittelfranken statt. Bully im Höchstadter Eisstadion ist um 16 Uhr.

Aktuelle Termine der Mighty Dogs

Freitag, den 20.09.2019, um 20 Uhr: Mighty Dogs – Höchstadter EC
Samstag, den 21.09.2019, um 16 Uhr: Höchstadter EC – Mighty Dogs
Verfasser: Medienteam Mighty Dogs



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Pinocchio
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.