Home / Specials / Mighty Dogs / Die Mighty Dogs verpflichten mit Semjon Bär Neuzugang Nr. 4 für die Rückrunde

Die Mighty Dogs verpflichten mit Semjon Bär Neuzugang Nr. 4 für die Rückrunde


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Nachdem die Mighty Dogs am Donnerstag mit Jona Schneider, Kevin Marquardt und Tilman Pfister drei Neuzugänge präsentieren konnten, gesellt sich nun der vierte zu ihnen. Ebenfalls von den Kissinger Wölfen wechselt Stürmer Semjon Bär nach Schweinfurt. Willkommen im Team!

Der 29-jährige gebürtige Kasache unterzeichnete einen Vertrag für die restliche Bayernliga-Saison 2019/20 und wird den ERV in der Offensive verstärken. Semjon bringt die Erfahrung von 198 Oberligaspielen mit nach Schweinfurt. Von 2013 bis 2018 spielte er im Norden für die Crocodiles Hamburg. In Bad Kissingen kam er danach in 37 Partien auf drei Tore und sechs Vorlagen.


Kindertafel Glühwein



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.